Baustelle: Es werde wieder gelb!

Achtung Baustelle!

Der letzte Anstrich ist 14 Jahre her – da ist es allemal an der Zeit, wieder für ein sattes, Sonnengelb an der Fassade zu sorgen! Seit Ende April steht bereits auf der Süd- und Ostseite der Sonnen-Apotheke ein Gerüst. In den nächsten Wochen werden die Pflanzenreste von Wein und Efeu entfernt. Danach wird ein Schutzanstrich aufgetragen und zu guter Letzt erstrahlt die Fassade wieder in frischem Gelb!

Leuchtwerbung wird aufgefrischt

Auch die Leuchtwerbung an den Straßenseiten hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Nun wird zeitgemäße, stromsparende LED-Technik eingebaut, die Elemente werden zusätzlich gesäubert und neu aufgearbeitet. Dafür wurden die Bauteile zunächst komplett abmontiert. In einigen Wochen, wenn die Fassade fertig renoviert ist, wird die Leuchtwerbung wieder installiert.

Alles bleibt zugänglich

Wir bitten um Verständnis, dass es zu leichten Behinderungen während der Bauarbeiten kommen kann. Wir sind bemüht, die Parkplätze und Eingänge zu jeder Zeit offen und verfügbar zu halten!

Kategorien
Archive

Öffnungszeiten

Mo – Fr 8:00 – 13:00, 14:00 – 18:30
Sa 8:00-13:00
So geschlossen

Adresse

Sonnen-Apotheke Munster
Dr. Alexander Zörner e. K.
Breloher Straße 49
29633 Munster

Aktuelle Notdienste

Löns-Apotheke
11. Juni, 8:00 – 12. Juni, 8:00

Übersicht der Notdienste ➞