Frei von Schmerzen – Februar 2020

5. Februar 2020
Frei von Schmerzen – Februar 2020

Schmerz, lass nach.

Wer sagt, noch nie Schmerzen gehabt zu haben, sagt vermutlich nicht die Wahrheit. Aber trotzdem sind Schmerzen für manche ein großes Problem, für andere nicht. Das liegt daran, dass Schmerzen keine Skala haben. Jeder empfindet sie anders. Wo eine Person noch nicht einmal mit der Wimper zuckt, schreit eine andere Person schon laut auf.

Was sind also Schmerzen überhaupt? Was kann man dagegen tun? Welche Schmerzen lassen sich wie am Besten behandeln? Und sind Schmerztabletten überhaupt immer die beste Wahl?

Wir sind vor Ort

Für alle diese Fragen haben wir im Monat Februar eine spezielle, kostenlose Broschüre da. Und natürlich sind wir mit unserem Fachwissen zum Thema Schmerz stets für eine gutes, kurzes oder auch langes Gespräch vor Ort!

Unsere Produktempfehlung im Februar 2020: Voltaren Wärmepflaster! Am besten gleich bei uns im Shop reservieren!