Herz-Vorsorge Mai 2018

1. Mai 2018
Herz-Vorsorge Mai 2018

Unser Herz – immer mit Dauerleistung

Unser Herz und unsere Gefäße leisten täglich Erstaunliches. Unentwegt werden wir fast wie von selbst mit wichtigen Nährstoffen und Sauerstoff über das Blut versorgt. Doch irgendwann, besonders mit zunehmendem Alter, gibt es dann doch vielleicht Schwierigkeiten: Der Blutdruck steigt oder die Gefäße verengen durch zu hohe Cholesterinwerte.

Omega-3-Fettsäuren fürs Herz?

Um das Herz und seine Funktion zu unterstützen, wird häufig empfohlen, Omega-3-Fettsäuren zu konsumieren. Am Besten geht das, in dem man häufig, also mehrfach in der Woche, Seefisch verzehrt. Wenn das schwierig ist, kann die Einnahme von Kapseln eine Option darstellen.

Wir haben ein Produkt ausgewählt, das eine gute Versorgung mit essentiellen, ungesättigten Fettsäuren (u.a. Omega-3-Fettsäuren) sicherstellt. Kommen Sie vorbei und lassen sich von uns beraten!