Frohe Ostern! – April 2019

Der Frühling ist da!

Ja, der Winter scheint nun wirklich vorüber, die Sonne hat schon etwas mehr kraft und die Natur beginnt wieder zu grünen! Was für eine spannende Zeit, die Wochen vor und nach Ostern.

Wir haben uns für alle, die uns vor Ort in der Sonnen-Apotheke um Ostern herum eine kleine Überraschung ausgedacht. Nichts großes, aber ein kleiner lächelnder Gruß.

Ostern – Fest der Fruchtbarkeit

Und weil es zu Ostern einfach passt, haben wir ein spezielles Angebot: Die richtigen Nährstoffe für alle Phasen der Schwangerschaft liefert das Produkt Femibion. Auch zum günstigen Preis – bei uns vor Ort!

 

Kategorien
Archive

Öffnungszeiten

Mo – Fr 8:00 – 13:00, 14:00 – 18:30
Sa 8:00-13:00
So geschlossen

Adresse

Sonnen-Apotheke Munster
Dr. Alexander Zörner e. K.
Breloher Straße 49
29633 Munster

Aktuelle Notdienste

Löns-Apotheke
11. Juni, 8:00 – 12. Juni, 8:00

Übersicht der Notdienste ➞