Schnelltests wieder möglich

Update: Schnelltests wieder möglich

Update 26.10.2022: Der Testbetrieb konnte Dank guten Wetters und vieler fleißiger Hände wieder aufgenommen werden.

Update 28.10.2022: Nun ist auch ein neues Zelt angeliefert und Schnelltests können in gewohnter Art im Trockenen und geschützt durchgeführt werden.

Zur Online-Buchung eines Termins:

Aktuell keine Schnelltests

In der Nacht vom 20.10.2022 hat es in unserem Testzelt gebrannt, vermutlich durch Brandstiftung. Dank schneller Hilfe von Nachbarn und der Freiwillige Feuerwehr Munster konnte schlimmeres verhindert werden und wir hatten Glück im Unglück. Vielen, vielen Dank!! Wir versuchen so schnell wie möglich Ersatz für unser Zelt und Inventar zu beschaffen um zeitnah wieder Tests anbieten zu können. Wenn alles klappt, können wir spätestens nächsten Mittwoch (25.10.) wieder starten. Bis dahin bitten wir die anderen Teststellen, z.B. bei der Mühlen Apotheke, zur nutzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

PCR-Tests weiterhin möglich

PCR-Tests können wir weiterhin anbieten, diese führen wir derweil am Hintereingang der Apotheke durch. Buchungen können wie gewohnt über unser Buchungsportal vorgenommen werden:

Brandschaden Testzelt
Kategorien
Archive

Öffnungszeiten

Mo – Fr 8:00 – 13:00, 14:00 – 18:30
Sa 8:00-13:00
So geschlossen

Adresse

Sonnen-Apotheke Munster
Dr. Alexander Zörner e. K.
Breloher Straße 49
29633 Munster

Aktuelle Notdienste

Löns-Apotheke
11. Juni, 8:00 – 12. Juni, 8:00

Übersicht der Notdienste ➞